Maturajahrgang 2024 – 5CHMBF

Am Donnerstag, den 13. Juni 2024 fand an der HTL in Trieben die 20. Reife- und Diplomprüfung unter dem Vorsitz von Herrn Direktor Dipl.-Ing. Arno Martetschläger und Herrn Abteilungsvorstand Dipl.-Ing. Dr. Jürgen Schiffer statt.

Ergebnisse der Reife- und Diplomprüfung

Buljubasic Senad/Rottenmann: bestanden

Egger Johannes/Döllach: bestanden

Eggl Julian/Windischgarsten: mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden

Galle Yannik/Selzthal: bestanden

Haider David/Wörschach: mit gutem Erfolg bestanden

Nachbagauer Tobias/Admont: mit gutem Erfolg bestanden

Pfister Christoph/Trieben: bestanden

Reinbacher Manuel/Liezen: mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden

Schwab Tobias/Öblarn: mit gutem Erfolg bestanden

Vrhovac David/Rottenmann: bestanden

Zefferer Florian/Aich/Assach: bestanden

Gemeinsam mit den Absolventen konnte sich der Jahrgangsvorstand, Herr MMag. Andreas Schauschütz, über zwei ausgezeichnete und drei gute Erfolge freuen.

Nach den Festreden von Herrn Direktor DI Arno Martetschläger, Herrn Bürgermeister der Stadtgemeinde Trieben, Klaus-Emmerich Herzmaier, Abteilungsvorstand für Maschinenbau, Herrn DI Dr. Jürgen Schiffer sowie vom Klassenvorstand, der gekonnt moderierte, wurden die diesjährigen Diplomarbeiten kurz präsentiert. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Leitbetrieben der Region (Bundesheer Aigen, Fa. Mark Oberösterreich, MACO Trieben, AHT Rottenmann usw.) erstellt.

Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von der Schulband der HTBLA Zeltweg, die aus Lehrern und Schülern besteht.

1. Reihe von links nach rechts:
Mag. Claudia Klec, Direktor DI Arno Martetschläger, Klassenvorstand MMag. Andreas Schauschütz, Abteilungsvorstand DI Dr. Jürgen Schiffer, Mag. Eva Blesik

2. Reihe von links nach rechts:
DI Dr. Michael Brunbauer, MSc, MA, Manuel Reinbacher, Senad Buljubasic, David Vrhovac, David Haider, Yannik Galle, Mag. Isabella Galler

3. Reihe von links nach rechts:
Tobias Nachbagauer, Adin Hajder, Tobias Schwab, Lukas Puschnigg, DI Bernhard Sonnleitner

4. Reihe von links nach rechts:
DI Harald Harreiter, dahinter DI Johannes Köberl, Florian Zefferer, Ermin Zekan, Christoph Pfister, Julian Eggl, Antonio Pocrnja, Johannes Egger,
DI Reinhard Mayer