Ableben – Mag. Anton Dorfer

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Arbeitskollege, Herr Prof. Mag. Anton Dorfer nach langer Krankheit heute verstorben ist.Das Begräbnis wird am Samstag, 20.7. um 9:00 stattfinden.

Unser herzlichstes Beileid gilt seiner Familie, der wir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen!

Wir verlieren mit Toni einen Kollegen und Freund, der über Jahre in den Bereichen Mathematik, Physik und Informatik an der Schule tätig war und immer wieder neue Impulse im Unterricht gesetzt hat.

Lieber Toni, du warst als langjähriger Mitarbeiter ein wichtiger Teil unserer Schule und Kollegschaft, du hinterlässt eine große Lücke, nicht nur bei uns Lehrer: innen.

„Tod hat keine Bedeutung. Ich hab mich nur ins nächste Zimmer aufgemacht. Ich bin ich und Du bist Du: Was immer wir füreinander gewesen sind, das gilt auch weiter.“ (Henry Scott Holland)

Die Schulleitung der HTL Zeltweg